Offene Kirche

Auch in diesem Jahr soll unsere Konradskirche in Geradstetten an den Sonntagen wieder geöffnet bleiben. Es besteht die Möglichkeit zwischen 10 Uhr und 17 Uhr in der Kirche vorbeizuschauen.

Es wird ein kleiner Kirchenführer ausliegen, es können Gebete niedergeschrieben werden auch das Anzünden einer kleinen Kerze als Form des Gebets ist möglich.

Das Angebot besteht vom Ostersonntag bis zum 27.10.2024. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von
19.05.2024
PFINGSTFEST
Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.
Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in aller Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

Logo Entedeckerweg 130Proz